Frederike Eicher 

 

Foto von Frederike Eicher

 

Ich bin seit Dezember 2010 lizenzierte Group-Fitness Trainerin. 

Die erste Erfahrung im Group-Fitness Bereich sammelte ich mit dem Zumba® Fitness Programm. 

Hier absolvierte ich mehrere Lehrgänge wie den B1, B2, Aqua Zumba® Zumba® Kids und Zumba® Step. 

In der Zwischenzeit begann ich, im sportlichen Bereich, noch mit der klassischen Step, Aerobic und Aqua fitness Ausbildung, sowie mit den Ausbildungen Bodega® moves und Bodega® reflow (Bodywork meets Yoga).

Ausserdem bin ich lizenzierte Rehabilitationssport-Trainerin.

Und zu guter letzt habe ich einen Kurs zum Thema Ernährungsberatung besucht.

Mein Bestreben ist es, Euch den gleichen Spaß und die Begeisterung an Sport und einer gesunden Lebensweise zu vermitteln, welchen ich selbst jeden Tag habe.

Meine Kurse zeichnen sich in der Regel durch viel Lachen, Schwitzen und ein sehr harmonisches Miteinander aus. Ich würde sie sogar fast schon als "familiär" bezeichnen. 

Ich war ca. 6 Jahre lang eine der wenigen praktizierenden Aqua Zumba® Trainerinnen im Rhein-Main Gebiet und würde mich freuen, Euch in meinem neuen Kurs Latin AquaPower begrüßen zu dürfen.

Seit 2015 biete ich auch regelmäßig Bodega® moves & reflow Kurse an. Es setzt sich zusammen aus den Begriffen: Bodywork meets Yoga.

Dieser Kurs bringt Euch in kurzer Zeit in Form! Ihr werdet am eigenen Körper spüren, wie Ihr innerhalb weniger Wochen große Fortschritte im Bereich Körperspannung, -kräftigung und Flexibilität erlangt. Der figurformende Effekt ergibt sich zusätzlich ganz automatisch und fast von alleine. Die aufgestauten Energien kommen in Fluss und ganz nebenbei entschlackt Ihr Euren Körper durch die intensiven Übungen, was Euer Immunsystem auf dauer positiv Unterstützt!

Ganz liebe Grüße,

Eure Frederike

 

Frederike Eicher | info@frederike-eicher.de Tel: +49 176 22 22 92 69